Büro Öffnungszeiten:

9:00 bis 16:00 Uhr durchgehend und täglich

Anmeldung Alpin:

Kann in unserem Schischulbüro direkt am Sammelplatz Himbeergolllift erfolgen.

Man kann sich am Vortag oder vor Beginn des ersten Kurstages dort anmelden und es ist keine Reservierung nötig!

Anmeldung Nordic:

Im "nordic racing center" SPORT AUER das sich im Langlauf- und Biathlonzentrum Obertilliach befindet.

Kursbeginn:

Für Anfänger nur Sonntag, auf Anfrage auch Montag Vormittag möglich

für Fortgeschrittenen jederzeit möglich (Sonntag bis Mittwoch).

Am 1.1.2024 finden ausschließlich Einzelunterrichte statt.
Die Gruppenkurse für Kinder starten in den Weihnachtsferien am 25.12.2023 und enden mit 05.01.2024. In diesem Zeitraum können die Kinder täglich in die laufenden Kurse einsteigen. (Ausgenommen am 1.1.2024)

Kursdauer:

von Sonntag bis Donnerstag (10:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:30 Uhr)

Jeden Donnerstag findet das große Gästeschirennen statt. Bei der feierlichen Siegerehrung werden den Teilnehmern die Medaillen, Pokale und Urkunden überreicht..

Alle Gruppen werden mit begrenzter Schülerzahl geführt um den besten Lernerfolg zu erzielen!

Privatunterricht:

wird empfohlen am Vortag im Schischulbüro zu buchen

um den gewünschten Zeitraum und Schneesportlehrer/in zu gewährleisten.

Rennen:

Gäste, die an mindestens an einen Unterrichtstag teilnehmen, fahren kostenlos beim Gästeschirennen mit.

Nenngeld für Nicht-Kursteilnehmer: € 15,00. Anmeldeschluss zum Rennen am Vortag bis 16:00 Uhr im Schischulbüro. Eigene Schischulwertung!

Verkleinert sich eine Gruppe auf weniger als die angegebene Mindestteilnehmerzahl, behält sich die Schischule Obertilliach das Recht vor, diese zusammenzulegen oder die Unterrichtsstunden-anzahl zu verkürzen. Schikurskarten sind am ersten Kurstag zu lösen. Eine Rückerstattung unbenützter Karten kann nicht erfolgen. Bei Verletzten können Schikurskarten gegen ärztliches Attest rückvergütet werden. Bei Unfällen im Schischulbetrieb wird von der Schischule keine Haftung übernommen.

Keine Kreditkarten!